Team Logo1

    Tierarztpraxis Dr. Jörn Oliver Dickmann,
    Brückenstr. 9/Hauptstr. 438, 68535 E.-Neckarhausen,
    Tel. 06203 8405588, mobil 0171 4953033

    ...damit´s Ihrem Liebling wieder gut geht!

docdickmann2

    Dr. Jörn Oliver Dickmann, Tierarzt
    Mit dem Veterinärmedizinstudium habe ich als Tierarzt meinen Traumberuf erlernt. Mittlerweile blicke ich auf etliche Berufsjahre zurück, z.B. an Tierklinik (Windhoek/Namibia) sowie Pferde-und Kleintierpraxen, infolge derer ich sowohl selbständig als auch im amtlichen Dienst tätig war und bin.
    Ich habe zwei erwachsene Kinder und mit den Söhnen meiner Frau sind es sogar vier. Weil es aber noch andere Träume im Leben gibt, habe ich mich jetzt in der Heimat meiner Frau niedergelassen, die aus Mannheim-Friedrichsfeld stammt und wieder näher an ihre Heimat heranrücken möchte.

    Seit Januar 2010 bin ich anerkannter Untersucher des DSH- und weiterer Verbände für die HD- und ED-Untersuchung, sowie für Blutabstammungsnachweise

    Seit Februar 2010bin ich offiziell anerkannter Gutachter des VDH zur Untersuchung auf Patella-Luxation bei Hunden.

Kim W., Tierarzthelferin
Sie hat ihre Lehre bei mir absolviert und ist danach mit einer halben Stelle übernommen worden. 2008 hat sie angefangen sich in den Bereichen Tierheilpraktik, alternative Heilmethoden und Physiotherapie weiter zu bilden und ich habe ihre Arbeitszeiten aufstocken können.. Seit 2015 ist sie in Elternzeit und genießt ihre Tochter und Kater Billy nun den ganzen Tag.

Home   Team   Sprechzeiten   Fachliches   Rundgang   Fortbildung   Anfahrt   Abrechnung   Partner   Impressum